Donnerstag, 2. August 2012

[Aufgebraucht] Juli 2012

Halli Hallo,

ich dachte mir ich mache auch mal einen aufgebraucht thread und zeige euch was ich so benutzt habe und was ich nicht mehr benutzen werde.



Kommen wir erst zu Haarprodukten:




Schwarzkopf Gliss Kur shampoo für coloriertes Haar: war leider nicht so mein Fall meine Haare haben sich nich gefplegt genug angefühlt und waren strohig danach ich hatte mehr erwartet für ein shampoo was ungefähr 1.50€ kostet. Wird nicht mehr nachgekauft.

Schaume Frucht & Vitamin Shampoo: angenehmer Duft fruchtig und lecker, verteilt sich gut in den Haaren und lässt sich gut ausspülen, empfehlenswert und kostet 1.75€ werde ich mir nachkaufen sobald meine beiden anderen Schaume Sorten leer sind.

Balea Jeden Tag Shampoo Himbeere: super leckerer Duft, günstig bei 0.75€ (ca.) gute verteilbarkeit, leichtes ausspülen, werde ich mir nachkaufen hab noch eine Flasche hier super Shampoo für den Preis ich finde meine Haare fühlen sich sauber danach an.




Kommen wir zu Gesichtsreinigungsmittel:




Essence My Skin Bambus und keine Ahnung: preis ich glaube 1.75€  ist meine zweite Tube die erste war alles super hat gut gepeelt und gereinigt aber bei der zweiten Tube hat es nur noch gebrannt und war sehr unangenehm.. habe ich mit meiner Mutter dann leer gemacht schnell. Werde ich nicht nachkaufen mehr.

Garnier 3in1 Hautklar:  Preis 3.75€ der Preis ist schon etwas happig aber ich liebe dieses Produkt werde ich mir immer nachkaufen, reinigt super, meine Haut brennt nicht die schuppt auch nicht mehr so, wirklich Klasse und es hat bei m ir jetz 6 Monate gehalten (nich jeden Taf benutzt sondern nur jeden 2-3  Tag) klasse empfehlung.

Rival De Loop Gesichtswasser mit Apfel Duft: war limitiert für 0.99€ der Duft war zuerst angenehm und das Gesichtswasser hat auch nie gebrannt bis hin zum letzten Rest jedoch roch es immer und stärker nach Alkohol das es schon unerträglich wurde..
hab den letzen paar Tropfen weggeschüttel weil der Duft echt so beißend wurde das es nicht mehr ging, werde mir kein gesichtswasser mehr mit Alkohol kaufen, und das werde ich auch nich mehr nachkaufen.




Nun zu den restlichen Produkten:




Balea Wellness Fuß Samt-Lotion Minz & Lemongrass: kosten ich glaube um die 1.70€ riecht super frisch, pflegt die Füße macht sie weicher wirklich ein gutes Produkt, aber ich habe die Fuß Butter davon und die finde ich mehr pflegender deswegen benutze ich nur noch die, also anstatt die Lotion eher die Butter die pflegt und hält länger ^^ aber ansonsten ein empfehlenswertes Produkt.

Essence My Skin getönte tagescreme: kosten um die 1.95€ hatte mir direkt 2 davon geholt muss aber sagen bin nicht so begeistert davon sie fühlt sich für mich schwer an und ich finde sie verteilt sich nicht so gut man hat so streifen im Gesicht bei mir zumindest und ich finde sie nich wirklich deckend also da gibts bessere ich werde sie mir auch nich mehr nachkaufen sondern nach einer anderen creme ausschau halten.



So das war mein Aufgebraucht Post ich habe nich alles in 1-Monat leer gemacht sondern manches waren schon über Monate dort und hab ich nie leer bekommen^^.
Hat einer von euch auch eins der Produkte und kann mir zustimmen oder gar nicht zustimmen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen