Montag, 6. August 2012

[Gewinnspiel] von der Lieben SunnyLou!

Halli Hallo ihr Lieben ^^

vor einiger Zeit ich glaube vor gut 4 Wochen kam ich zum ersten mal auf Sunnys Blog
( http://7-nations.blogspot.de/2012/08/1bloggergeburtstag-gewinnspiel.html)

und war von anfang an begeistert, es war ein Blog der anders war als andere, schön auffälig, regelmässige Posts ^^, mit Bildern dazu richitg ansprechend, vorallem hatte sie den selben Bücher Geschmack wie ich :D
und jetz hat die liebe Sunny ihr aller erstes Gewinnspiel!
ich freue mich ehrlich total für sie, denn heutzutage ist es schwer viele Leser zu bekommen.
Ich möchte euch hier ihr Gewinnspiel mal zeigen und hoffe das ihr die regelmässige Leser seid teilnehmt und ihr herzlichst gratuliert.

Von mir nochmal ein Gratulation und der Post ist für dich und dein Gewinnspiel (auch ein wenig damit ich ne chance habe auch auf dein tollen Preis zu gewinnen *grins* )^^aber auch weil ich finde das du eine echt nette und gute Bloggerin bist, die mich auch schon getaggt hat und mir das sehr viel Spaß machte.


Das kann man bei ihr gewinnen:



süß nicht wahr?^^
ich appeliere an alle ehrlichen Leser das ihr ihre seite nicht nur jetz wegen dem Gewinnspiel verfolgt und danach wieder nicht, das wäre sehr schade.

Lest es euch durch auf ihre Seite :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen