Montag, 6. August 2012

Kaufverbot für die kleene Sari

Halli Hallo,

ich habe grade mal sortiert und geschaut wie viel ich von welchem Produkt habe und OMG ich bin eine kleine Kaufsüchtige ^^ ein shoppin junky :D

Ich habe mir jetz selber ein Verbot gegeben,
Wofür?
Nicht für Alle Produkte sondern für spezielle :


Bodylotion verbot!
Wieso?
Weil ich an die 8 Bodylotions besitze und die sonst nie leer werden.

BodyButter verbot!
Ich besitze an die 5Body butters und Body Cremes das ist zu viel sonst kann ich das nieeeeee aufbrauchen.

Gesichtsscremes verbot!
weil ich an die 7 verschiedene Cremes besitze und die nie leer werden^^

Deo verbot!
alle denken sich jetz oO hääää??
aber ja ich besitze hier noch 6Flaschen Deo die voll sind und das sollte ja erstmal genügen oder :)


Das ist erstmal der kleine Schritt an Kaufverbot was ich machen werde, hoffentlich schaffe ich das.
mein Ziel ist es diesen Monat und Nächsten nichts von diesen Sachen zu kaufen!

geht es euch auch so? das ihr so vieles habt.

wenn ich das geschafft habe und einiges leer bekommen habe dann wird erst neues gekauft, und vllt werde ich bis dahin noch andere sachen morden^^.

2 Kommentare:

  1. Kaufverbot...ähm...ja...nehm ich mir auch immer wieder vor...aber es fällt echt schwer, allein wenn man so an tollen LEs vorbeigeht....schließlich gibts die ja nicht ewig...und schon hat frau wieder eine Ausrede zum Kaufen!
    Weshalb ich aber eigentlich schreibe:
    Ich verleihe dir hiermit (mehr oder weniger feierlich) den Kinderschuh-Blog-Award und hoffe, du freust dich ein bisschen!

    http://weber-chaoten.blogspot.de/2012/08/und-der-zweite-folgt-sogleich.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey vielen vielen Dank^^ ich werd heute oder morgen einen Post dazu schreiben.

      Löschen