Mittwoch, 15. August 2012

Bodylotion vs. Bodybutter

Halli Hallo ihr lieben ,

Ich dachte mir jetz kommt mal etwas anderes nämlich ein Versus.
Was ist genau ein Versus? das kann ich nicht sooo genau beschreiben aber es geht darum
zwei ähnliche Produkte zuvergleichen und pro und Kontras für beide Sachen aufzuschreiben und am Ende wird das produkt was am besten ist (für mich persönlich) dan als Gewinner festgestellt.

Also fangen wir mal mit der Pro von Bodylotion an:

-Preis (ist günstiger als Bodybutter achtet mal darauf)
-meistens schöner verpackt
-zieht schnell ein
-mehr limited Editions
-besser abfüllbar (zb wenn man im Urlaub fährt kan man bodylotions besser in kleine behälter füllen)
-hygienischer weil man nich mit den Fingern reinmuss

Jetz die Pro von Bodybutter:

-meistens in runden Behälter was edler wirkt
-von der Pflege reichhaltiger
-man braucht weniger weil sie so gut pflegt
-man kann den letzten rest rausholen
-brennt weniger nach dem rasieren (hab ich zumindest die Erfahrung gemacht)
-längerer Duft der Butter

jetz die Kontras von Bodylotion:

-meistens längliche verpackung die nicht für unterwegs gut ist
-nicht so pflegend und reichaltiger
-man bekommt schwer den letzten Rest raus weil es meistens Tuben sind
-Duft verfliegt eher als bei Butter


Kontra von Bodybutter:

-wesentlich teurer
-etwas unhygienischer da man mit Fingern in den Tigel muss

sonst fällt mir bei Kontra nichts ein o.o.


Mein persönlicher Gewinner ist die Bodybutter weil sie einfach mehr pflegt und ich besser von der Konsistenz finde da gebe ich auch lieber 2€ mehr dafür aus ^^.





P.S: Ab dem 1 September wird es einige große Hauls geben da ein Ikea einkauf für meine Kosmetik stattfinden wird und ein großer Primark Haul steht auch noch an.

Ich wünsche euch einen schönen Abend noch und viel Spaß.

Achja wer findet Bodybutter auch besser? ruhig melden :) und schreiben wieso.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen