Freitag, 24. August 2012

[Haul] Ikea und allerlei

Halli Hallo ihr Lieben,

lange gab es nichts von mir zu hören das liegt daran das ist jetz 4 Monate Praktikum habe und immer von 10-20 Uhr arbeite und danach so platt bin das ich meistens schlafe ^^
ich hoffe ihr verzeiht mir das.

Ich war gestern bei Ikea und wollte mal nach etwas neuem suchen was mein Zimmer verschönern könnte.


Diesen süßen schwarzen schlichten Tisch gab es bei Ikea für unglaubliche 4.99€ !!!!!!
den musste ich einfach mitnehmen ^^  der Teppich darunter ist eine pinkliche Blume für 18€ von BonPrix Katalog bestellt.

Ich mein für den Preis kann man bei dem Tisch nichts falsch machen oder? und er ist süß und meine Süßigkeiten reichts :) xD wie ihr seht hab ich so einiges an süßkram im Zimmer weil wenn ich es in der Küche lasse isst mir jeder alles leer xD




Dann habe ich in der Büro Abteilung diese süße Schubladen Kommode entdeckt für 25€ es sind 6 lange schubladen darin und viel stauraum, es ist auf 4 Rädern so dass man es schön hin und her schieben kann ^^es gab diesen in Silber in rot und weiß er ist aus Metall.


So sieht er von Innen aus, (es gab daneben für 2.99€ so einsetzer aus Plastik wie ihr hier seht habe ich mir 4 Stück gekauft davon die sind einfach super passend dazu.)
Der Aufbau ist simpel es wird viel ineinander gesteckt und wenig geschraubt in 20minuten war er Fertig und die einsetzter sind einfach klasse.







Soooo
dann kommen wir zu den kleineren Sachen die ich gekauft habe:



Liliputz Shampoo & Dusche & Pflegespülung in einem für Angebot 0.99€ habe ich für meine Pinsel gekauft weil es kindershampoo ist zum reinigen^^wenn es gut riecht werde ich es vllt aber auch selber testen.



Dann habe ich mir ich glaube für 1,75€ die Bale Creme-Öl-Bodylotion Johannisbeere gekauft, weiß aber noch nicht wie sie ist habe sie noch nicht getestet.



Rossmann hatte bei Guhl Angebote da habe ich mir für 2,99€ einmal das Guhl Sensistiv für juckende Kopfhaut mitgeommen und für 3,45€ das für lange haare wo noch so eine 75ml gratis Probe dabei war.


zum ausprobieren und testen habe ich mir das Make-Up von Essence to match mitgenommen für 3.95€

in der ersten hellen Farbe.

Der p2 Open your eyes Brightener wird aus dem Sortiment gehen also habe ich mir einen zugelegt und muss schon sagen das ich zufrieden damit bin. für 2.25€ ist er doch recht gut.




Hier habe ich noch einen Catrice Colibri Exotica eyepencil ergattern können, wo ich aber leider unzufrieden war er gammelt vor sich hin und is schon lange ausm Sortiment aber trozdem war er nicht reduziert sondern noch der volle Preis das finde ich schon etwas unverschämt...
Genauso wie die Sommer Mission Edition von p2 es giibt bei uns noch so viel davon was rumliegt bei sale sachen aber es ist alles nicihts reduziert das ärgert mich so etwas denn wenn es nich reduziert ist kaufe ich davon nichts auser den Stift jetz weil ich die Farbe so schön finde, der wird bei rotem lidschatten als Base genommen. 3.45€ was ich aber zudem Stift schon sagen kann super Farbabgabe und selbst beim verwischen hält er stundenlang.



Mein erster Kiko liedschatten für 4,90€ in der Farbe 136 so ein rostrot mischung mit glitzer sehr sehr schöne Farbabgabe


Anschienend ein neuer Lidschatten den ich habe ihn zuvor nicht gesehn ice ice Baby von Manhatten für 3.75€ ein mattes schön helles weiß.


Natürlich sind die Pigmente an mir auch nich spurlos vorbeigegangen und ich habe mir einmal Blueberry Muffin und Strawberry Smoothie gekauft für je 2.45€ und dazu den Applikator für 1.25€


zweimal die Maske für 0.45€


Ich war beim zahnarzt und habe mal so gefragt: was für eine marke oder welche Zahnpasta empfehlen sie mir die ihren zweck gut erfüllt da sagte er: die von Elmex kann ich empfehlen. Also Zack ist die kleine Sari runter zur Apotheke die beim zahnarzt dran is und was sehe ich da??? Aronal und Elmex zusammen in einer Packung für nur 2.95€ mitgenommen dregt sons kosten die beiden zusammen wesentlich mehr, und ich habe für 2.30€ die Elmex sensitiv für schmerzempfinliche zähne mitgenommen und werde sie nun testen da ich bei Eis oder schokolade oder so immer Schnell Schmerzen habe.



dann habe ich diese süßen weißen kleinen Nagelsticker von Fingers für 0.99€ mitgenommen ^^







Bei Kiko habe ich mir für meine Pigmente dieses mixzeug gekauft für 3.90€ wie es funktioniert weiß ich noch nicht vllt kann mir ja jemand tipps geben der es kennt oder so.


So meine Lieben das war ein langer Haul wenn ihr was von den Produkten habt oder was wissen möchtet fragt ruhig nach.

so einen schönen Abend noch.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen