Montag, 27. August 2012

[review] Flop Waschgel





Heute eine Review über das Balea Waschgel das rechte von den beiden.

Preis: 1.65€
Verpackung: ist okeh Pumpspender finde ich gut
Art: Waschgel mit reinigungsperlen glaube ich
Marke: Balea Eigenmarke DM


Ich war auf der Suche nach einer günstigeren Alternative zu dem Synergen Waschgel was es ja so nicht mehr gibt, da habe ich das Balea Waschgel Vitamin Cocktail mitgenommen und zur Hälfte leer gemacht nun hier mein Fazit:

-der Geruch ist okeh auch wenn ich ihn etwas zu säuerlich finde
-Konsistenz finde ich grauenhaft es ist sehr dickflüssig und man muss wirklich sehr sehr feste drücken damit was aus dem Pumpspender kommt, also mir ist es wirklich zu fest und selbst meine Mutter fand es zu dickflüssig, es schäumt nicht was ich auch schade finde den ein klein wenig schäumen sollte es ja doch schon.
-reinigung ist okeh könnte aber besser sein

für mich ist es leider ein totaler Flop den es reinigt nicht gründlich genug und lässt sich leider schwer verteilen.

Ich werde weiterhin nach einem Waschgel ausschau halten.

1 Kommentar: