Samstag, 4. August 2012

[AMU] Herzkönigin

Halli Hallo

Die liebe Sunnylou hat mich bei dem Beautystaffellauf eingelanden und mir das Thema:
Alice im Wunderland-Herkönigin geben.

Den Beautystaffellauf hat die Ina ins Leben gerufen einfach auf den Namen klicken und schon kommt ihr auf ihre Seite.
Ziel ist es dem Lippenstift weiter zu geben und einer anderen ein Thema zu geben wodrauf diejenige ein Naildesign oder eine Make up zu diesem Thema schminkt. weiteres lest ihr auf Inas seite.
Wer das Ziel geschafft hat soll sich max 3x Bloggerinnen aussuchen und ihnnen ein Thema geben.










Ich kenne den klassischen Film und den neuen mit Helena Bonham Carter und wollte nicht dieses blaue make up machen was eh jeder macht wenn er dieses Thema hat.

Ich habe mich von diesem Bild hier inspirieren lassen was ich im Internet gefunden habe.


Dieses Bild fand ich von Anhieb schön weil es eine Königin anders darstelle aber die Farben sind die selben^^.


Hier kommt mein AMU dazu.





Ich habe das klassische rote Herz gemalt und auch mein Lied in rotem Ton, außen mit schwarz verblendet die typischen Farben wie auf dem Bild auch zu sehen sind, dann habe ich die Dornen ranken gesehen und mich entschieden auch eine zu machen. Vorne ist weiß wie im Kleid auch ein wenig.

es ist jetz nichts extra vagantes aber ich find es okeh^^.



Hier nochmal eins Qualität etwas schlechter weil meine Digicam doof is-.- !





1 Kommentar:

  1. Ist doch gute geworden ! :))
    Mir gefällt das mit dem Herz :)

    AntwortenLöschen