Freitag, 10. August 2012

[Haul] 10.08.2012

Halli Hallo,

Ich habe von meinen Eltern grozügig 100€ bekommen damit ich mir neue Klamotten kaufen konnte.

Ich habe einmal bei DM ein paar Sachen mitgenommen:




Bei Dm habe ich den
-Catrice Glamour Doll Volume Mascara für 3.95€ gekauft das ist der neue aus dem Sortiment.
-Catrice Multi Blush Strawberry Frappuchino 3.95€ wunderschöner gemischter Blush.


Rossmann:
-Alverde Aubergine mono Liedschatten geht wohl aus dem Sortiment 1.75€
-Rival de Loop gebackener Liedschatten Sugar Love 1.99€
-Schwarzkopf Gliss Kur spitzenfluid 2.90€ (angebot)



Dann noch bei Primark 2 Hosen eine davon Bearudox rot mässig.
Bei Kik noch ein Tokyo oberteil und bei Primark noch ein schlafanzug und kleinigkeiten Bilder folgen später da ich die Sachen ers wasche ^^
Bei 1982 habe ich auch nochmal 2x Hosen gekauft für 30€
also einiges ausgegebn viele neue Klamotten und zufrieden ^^.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen