Mittwoch, 29. August 2012

[Haul] Cherry Blossom Le hauli

Halli Hallo ihr Lieben :D

heute morgen ging ich zum Zahnarzt um kurz vor 10:00 Uhr,
da dachte ich mir: "geh doch durch das Einkaufszentrum anstatt oben drum rum laufen dann kommst du automatisch an Dm vorbei und kannst mal reinhuschen, gesagt getan"!

ich ging dann so entlang...hmm.. die alten Le's noch Mission Summer oder so von p2 g abs sogar noch viele Sachen, dann ging ich zum Essence Regal hmm.. die Colour Art Le und schon leer hmmmmmmm dachte ich mir schade.. dann ging ich weiter zu dem Reduzierten Regalchen wo unten immer so ein körbchen ist mir reduzierten Sachen unten die Sachen oben viele Sachen aus Le's noch die übrig waren und was entdeckte ich in der Mitte?????? GENAU die Cherry Blossom Le zwischen den reudzierten Sachen...raffiniert dachte ich mir!!! gut das ich genau hingesehn habe...
Leute ich bin geschmolzen!!!!
Sogut wie nicht angerührt *____* nich rumgepatcht nichts.


Hier meine Kleine Ausbeute:



zuerst habe ich mir diese süßen Teilchen hier geschnappt es waren noch alle da also nahm ich beherzt eins mit, natürlich nicht für den Alltag aber für Cosplays oder Foto shootings genial! diese wunderschönen Papierwimpern mit diesem süßen Design haben 2.25€ gekostet vllt werde ich mir noch welche holen wenn ich welche ergattert bekomme.






Dann kam das süße Quattro mit mit dem unglaublich süßen name:" under a cherry Tree" für 2.95€
wunderschöne zwei verschiedene Peach Töne und ein Highlighter gräulicher ton würde ich sagen und ein leicht glitzternder braun ton, super schön Solche farben hatte ich noch nicht, ich kann sagen die Farbabgabe ist gut und sie sind leicht cremig würde ich sagen.









Hier das was ich eigentlich NUR haben wollte, eigentlich habe ich mich nur besonders auf den Blush gefreut und als ich ihn sah BOAH wunderschön! schöne trennung sieht schick aus verpackung wirkt recht groß sind auch 9g enthalten, schöne Schriftzug und das eingestanzte Motiv ist ja mal der HAMMA eigentlich fast zu schade zum benutzen weil es dann weggeht :( aber super traumhaft zwei wunderschöne peachtöne hell und dunkler mit leichtem Glitzer drin, 2.95€ hat er gekostet glaube ich. sehr schön weich und cremig ich liebe ihn jetz schon!






Hier kommt leider mein kleiner Flop würde ich sagen, ich habe mich für einen der beiden Lipsticks entschieden und zwar für den Cherry cherry girl für 1.75€
konsistenz ist super schön cremig und geschmeidig dagegen kann ich wirklich nichts sagen, auf den handrücklen geswatcht auch sehr schön lässt sich leicht verschmieren aber geht nicht ganz ab sah auch so peach rötlich auf der hand aus eign ganz schön... nur auf den lippen ein graus :( bei mir setzt er sich sofort in der liedfalte ab lässt sich bissl schwer verteilen und wirkt sehr orange i-wie, ich werde versuchen unter dem lipstick einen labello oder pflegestift zu benutzen und drüber nen gloss oder so damit ich ihn noch retten kann^^

der helle ton war auch schön aber nude oder sehr helle töne sehen bei mir leider nicht schön aus^^.



So das war mein Haul

achja! ich habe gehört das die eyeliner in der LE die haut verfärben sollen selbst nach mehrerem waschen schwer schwer abgehen, und sollen wohl auch sehr sehr flüssig sein, deswegn kam auch keiner mit auserdem ist es einfach nur ein eyeliner den gibts au woanders zu kaufen da fand ich jetz nix so besonder,^^


habt ihr die LE schon entdeckt? was gekauft davon?  welche Erfahrung gemacht?? dann schreibt mir^^





2 Kommentare:

  1. Oh mein Gott *___*

    Jeder berichtet drüber..ich muss jetzt sofort gleich direkt in den dm.
    Und ich weiß nicht,ob Morgen,oder erst Samstag...
    Und das ist für mich die LE...<'33
    Mit jedem Post hab ich mehr Angst,dass alles weg ist - oder die bei mir noch nichts aufgestellt haben XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein Dm war wohl einfach früh dran ^-^schau einfach mal bei Dm oder Rossmann vorbei Müller haben die meisten sehr früh schon wenn du einen bei dir hast. :)

      Löschen