Montag, 6. August 2012

[Sammlung] Blushes

Halli Hallo ihr lieben :D

Ich wollte euch mal nach und nach meine Schminksammlung zeigen,
und ich fange mit meinen Blushes und Highlighter an weil ich davon am wenigsten besitze.
vielleicht weil ich einfach sehr sehr wählerisch bei sowas bin und selten Blush trage.


Also fangen wir mal an ^^


Meine neuste Errungenschaft ist der neue Catrice Blush Rosewoof Forrest, ein schönes dunkles alt rosa würde ich sagen, gut pigmentiert 3.49€ kostet er. Ich kann ihn empfehlen er ist jetz im neuen Standartsortiment.










Dann habe ich noch den Alverde Puderrouge 01 Apricot ein leichter Peach ton, super leicht für den Altag trage ich gerne für Arbeit oder Schule super leicht und gut pigmentiert kann mich nich beklagen ist auch für Blush anfänger super geeignet. kostet ich glaube auch an die 3€






dann besitze ich den Marble Mania von der Essence Le ich glaube 2.75€ hat er gekostet, ich sage nur LOVE ich liebe ihn, er ist gemischt mit pink, rosa, apricot pigmentiert und er sieht wunderschön auf den wangen aus richitg frisch. Ich war so froh das ich einen davon noch ergattern konnte ^^und für den Preis undschlagbar.





Dann habe ich einen von den Essence Souffle touch blush cold wildberry für 2.75€ leider ist er nicht so gut pigmentiert und ich komm auch mit der Konsistent leider nicht sooo gut klar, aber er ist in Ordnung werde ich mir aber nicht mehr nachkaufen ich bleibe lieber bei Puderrouge oder so.






Dann besitze ich als letztes den Essence Crystall Highlighter von der LE für ich glaube auch unter 3€
ich finde ihn für besondere Anlässe super weil er nen leichten glitzer aufm Dekolte zb hinterlässt, fürs Gesicht eher weniger da er recht viel glitzert man braucht auch nur ganz wenig davon weil er sehr ergiebig ist.



Also das war meine gannnz kleine Sammlung ^^ ich hoffe ihr hattet nen kleinen Eindruck bekommen wenn ihr mir nen seehhhhr guten Blush empfehlen könnte nur zu ich bin für jeden Tipp offen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen