Montag, 30. Juli 2012

[TAG] 8 Dinge über mich

Halli Hallo ihr Süßen,

Ich wurde von der lieben SunnyLou getaggt zum Thema JAPAN

Regeln:

1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen
3. Tagge 5 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.









Also fangen wir mal an^^


1. Japan ist ein wunderschönes Land

2. ich möchte unbedingt gerne einmal dort Urlaub machen

3. in Japan gibt es noch sehr wenige Geishas

4. mein name in japanisch heißt: サラ

5. Kimonos sind wunderhüpsch und ich besitze einen ^^

6. ich besitze eine japanisch aussehende Puppe namens Sine

7. ich lerne nach und nach mehr japanisch

8. Japan hat tolle Sachen erfunden wie Animes und viele gute Games

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen