Freitag, 3. August 2012

kleine Zeichnung gefällig?

Halli Hallo meine lieben Leserinnen :)

Ich war mit meiner Mutter bei Staples, der laden wo es alles rund um Drucker, Stifte, Ordner, und alles rund ums Zeichnen Fotografieren ect^^.

Da ja Schulferien sind war Stifte mässig alles im Angebot :)

da habe ich mir direkt:

-3 kleine neue Tier Anspitzer gekauft fpr 0.49€
-Pelikan Buntstifte 2x  für je 1€ (normalerweise sind Pelikan teurere greift zu wenn sie so günstig sind sie malen wunderbar)
-Staedler 2x für 1.99€

und dieses Bild ist mit dem Staedler Stiften entstanden.

Ich bin jemand ich bin wählerisch bei Stiften ich teste sie kurz und wenn sie schrott sind werden sie gnadenlos weggeschmissen den ich werde niemanden stifte schenken oder sonswas damit zeichnen wenn sie nich gut sind da bin ich sehr kritisch. Bei den Staedler muss ich sagen sie sind wunderbar, tolle farbabgabe ohne festes drücken, schönes vermischen und verblenden der farben möglich, Mienen brechen dank des Minen schutzes nicht mehr, man kann etwas dickere akzente machen oder sanft zeichnen und flächen is damit auch kein Problem. Also wirklich kann ich diese Stifte empfehlen.


Hier ist ein Bild was ich gezeichnet habe :)





Die süßen Anspitzer ^^total niedlich und für schule gut da sie geschlossen sind.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen