Sonntag, 12. August 2012

Abnehmen

Halli Hallo,

ja ich dachte mir ich schreib es auch mal hier hin^^.
ich habe schon länger etwas Problemchen mit meinem Gewicht und würde gerne abnehmen,
leider sagt Frau dies sehr häufig und tut trozdem nichts xD
oder schiebt den Grund auf andere zb: ja heute mustse ich solange arbeiten deswegn koch ich nix und fress fast Food xD
oder: ja das Fitness Center ist soweit weg oder oder oder xDD

ich habe das schon solange vor mich rausgeschoben x.x
deswegn is ab heute schluss!!!

Ich wiege momentan sage und schreibe...omg.. 82 Kg >.<
und möchte gerne als erstes 5-10Kilo abnehmen.
Ich habe zuhause einen Stepper und ein Hometrainer Fahhrad und bin i-wie zu faul da drauf zu gehen...

ich habe aber beschlossen mich jetz gesünder zu ernähren zu regelmässigeren Zeiten und jeden tag als kleiner anfang eine halbe stunde auf Fahhrad und Stepper zu gehen.

Ich werde ab und zu dan eine kleine Wochen Bilanz hier hinschreibenund schauen ob sich was getan hat bei meinem Versuch ^^.

wer hat sich den so ein ähnliches Ziel gesetz? oder will auch gern abnehmen? welche Tricks macht ihr oder wie geht ihr die Sache an?

2 Kommentare:

  1. Hallo ! :D
    Also ich hab gerade auf essence von deinem Blog gelesen und dachte ich schau mal vorbei da ich ja auch erst seit kurzem blogge! :D
    Also ich bin erst 14 und da denke ich ehrlich gesagt nicht wirklich über abnehmen nach aber ich wünsche dir viel Erfolg! (:

    AntwortenLöschen
  2. Außerdem hab ich dir gerade einen Award verliehen. Wäre nett wenn du vorbeischauen könntest. (:
    http://daydreamer-98.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen