Donnerstag, 26. Juli 2012

[AMU] Pink meets Passion

Halli Hallo ihr Lieben,

Ich hatte ja angekündigt das ich mal ein AMU versuchen werde. Leider war meine Digicam von der Qualität miserabel... genauso wie mein Handy ich nahm jetz meine Logitech cam weil man die schärfe etwas einstellen konnte und hoffe man kann es erkennen...


Mein Amu nenne ich Pink meets Passion

was ich verwendet habe:
-Manhatten X-Act Eyeliner Back to White 11N Waterproof
-Catrice Precision Eye Pencil 010 Backstrees Boy
-p2 Cover dream all day matt stift
-Rival de Loop hypnotic lashes Mascara
-StarGazer P.Passion
-StarGazer Fuchsia
-StarGazer Black









1. Zuerst habe ich meine augen gereinigt und mit dem p2 Stift schön unten und oben eingecremt das es nicht fettig wird und das es abdeckt.

2. Dann habe ich den Weißen Eyepencil genommen und auf der innen seite bis zur mitte alles weiß angemalt, leicht mit dem ebelin (schwarzer pinsel) verblendet leicht.

3. Dann habe ich im Außenwinkel den P.Passion Liedschatten in die falte verblendet und den rand oben damit gezogen, also ich bin die ganze liedfalte damit entlang gegangen. die ganze außen falte bis fast zu dem weißen.Unten habe ich ihn unter der wasserlinie leicht außen unter dem wimpernkranz gemalt noch.

4. dann habe ich im innenlied was frei war mit Fuchsia ausgehüllt, und das ganze mit dem ausenrand P-Passion leicht verblendet, innen hab ich das weiße noch etwas mit dem fuchsia verblendet damit es nich so abgestumpft wirkt.

5. dann den schwarzen Liedschatten LEICHt nur ganz wenig und am außen falte nochmal auf das P.Passion nochmal drüber getupft. das es tiefer und dunkler wirkt.


6. Dann mit einem sehr dünnen flüssigen Eyeliner eine linie gezogen, am außen rand diese zwei striche gemalt.

7. schwarzer Kajal auf die wasser linie.

8. Wimpfern unten und oben getuscht und Fertig


Hier das Resultat es wirkt etwas kräftiger als auf dem Bild ihr müsst es euch etwas mehr lila und pink vorstellen also nur bissl kräftiger^^






1 Kommentar:

  1. Ich hab dich getaggt,schau doch mal vorbei :))
    http://7-nations.blogspot.de/2012/07/tag-8-dinge-uber-mich-sammelpost.html

    AntwortenLöschen