Sonntag, 8. Juli 2012

Beautybag-überflüssig oder ein must have?






Beautybag-must have oder nicht?
Also ich dachte mir, da frau ja sowieso immer mehreres hat dachte ich mir, ist es bei Beautybags genauso? Also bei mir ist es so, denn zu jeder Jahreszeit möchte ich schon gerne eine Auswahl haben was auch immer passt.

Im Frühling / Sommer eher hellere Farben
im Winter / Herbst eher dunklere Farben ^^

Ist eine Beautybag ein must have?
Ich sage ja, denn ich will nich so gerne meine teure Kosmetikartikel in meiner Tasche suchen müssen wie Harry Potter den Stein der Weisen, und vorallem möchte ich meine Sachen nicht rumfliegen haben wie bei einem Hurrican.

Hier stelle ich euch mal meine Beautybags vor.


 Das hier ist meine neuste Erungenschaft, gekauft bei Rossmann für 6.99€ ultra süß hat mich i-wie an Kirschblüten erinnert deswegen musste sie einfach mit. die Blümchen Reisverschlüsse haben mir ebenfalls sehr gut gefallen für den Frühling bzw, Sommer finde ich die ideal.  von Hinten sieht das ganze dann so aus, ich finds einfach putzig ^^












Diese süße Hello Kitty Tasche gab es bei Claires den Accesior Laden im Angebot für 7€ (eign i-was mit 16€) ich fand sie sehr elegant und für schöne Anlässe oder fürs weggehn ideal vorallem der da ich ja Hello Kitty total süß finde :)







Von Innen sieht sie so aus, hell Rosa mit weißen Hello Kitty Köpfen. ist im Mittelbereich groß würde ich sagen. passen auf jedenfall Kajal, Mascara, Puder, Pinsel rein^^
 
Diese doch recht größere Hello Kitty Kosmetikbag gab es im Ausverkauf bei Claires für 6€ ich fand das Design einfach unheimlich süß und konnte nicht anders als sie zu kaufen :), fürs übernachten bei anderen ist sie Ideal weil doch schon recht viel reinpasst, sie hat auch an der Seite einen Henkel zum festhalten oder aufhengen.(normalpreis iwas mit 16€)




Diese länglichere Tasche gab es bei Dm für im Angebot / reduziert 2.45€ für Winter find eich soe schön da sie recht dunkel ist aber auch elegant wirkt mit dem Reisverschluss. der ist aber nur Dekoration und kann man vorne nicht zumachen^^ die Knöpfe Hinten oder Vorne bin mir nich sicher kann man zu machen so das die Tasche kleiner ist falls man sie nicht ganz voll macht^^praktisch.
 






Diese noch größere Tasche habe ich...wie schon erwartet von Claires xD auch für 6€ ^^Ausverkauf da konnte ich weider nich nein sagen, sie ist außen wasserabweisend und aus einem Glatten lack oder Leder artigem Material, oben ist ein Henkel wo man sie gut tragen kann, das Design wie bei der anderen total süß. es Hat innen auch einen kleinen Spiegel und da habe ich mal etwas reingelegt damit ihr ungefähr sehen könnt wie groß sie ist ^^
Ich hoffe der Blog hat euch gefallen, was habt ihr für kleine Schätze als Beautybags? schreibt mir doch einen Kommentar oder Bilder von euren süßen ^^
Vielen Dank fürs Lesen wenn ihr noch etwas wissen wollt schreibt doch ruhig einfach :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen