Montag, 30. Juli 2012

[30.07.2012] Haul

Halli Hallo ihr süßen,
Ja diesmal war es wieder ein hauli haul :D

Hier die Sachen^^






Bei BronPrix (weiss nich ob es richitg geschrieben wurde) habe ich diese süße Schmetterlingsuhr für 17.99€ bestellt :) ich lieebbbbbbbbbee sie sie ist wunderhüpsch und schön passend :)

Das is das Zifferblatt nochmal in Nahaufnahme geil oder? ^^ und für den Preis super toll








Dann wollte ich meinen Nägeln mal was gutes tun, da ich sie vernachlässige dachte ich mir das ändere ich mal, ich habe sehr viel von diesem Produkt gelesen und nur positives, es kostet 2.95€ und ist die p2 Apricot Curticle Cream, Nagelhautcreme ^^ super süßes Design und toller Duft. Werde ich noch genauer beurteilen bald.




Synergen Body Butter 1.99€ bei Rossmann sie riecht super lecker nach Erdbeeren! total fruchtig total toll, pflegewirkung werde ich noch sehen. :) super Preisleistungsverhältnis und schöne Verpackung.






Bei Rossmann habe ich dann eine kleine Probe von dem CD Wasserlilie Creme für 0.95€ gekauft, riecht gut nich aufdringlich getestet habe ich es bisher noch nicht wirklich.

Dann entdeckte ich im ausverkauf 0.90€ Synergen Anti Pickel Gel anstatt 1.90€ ich hab sie dann einfach mitgenommen für den Preis^^ mal sehen ob sie gut wirken wird.



Haarspangen bei Rossmann für 1.49€ ^^ich fand das Muster supersüß


und diese Sommerspange für 1.99€ kam bei Rossmann noch in das Körbchen  ^^ brauch ja was frisches für die Haare zum hochstecken :)






Bei DM habe ich mal das Balea Dusche&Ölperlen für 0.95€ (glaube ich) gekostet, kann ich noch nicht benutzen da ich noch 2 Duschgels habe^^ wird aber noch eine review zu geben.






Bei Rossmann habe ich noch die Alterra Vitamin Creme 3.25€ gekauft riecht toll und werde ich später benutzen nachdem ich mal meine 10cremes leer gemacht habe x.x.. (kleiner suchti xD)





Thema Seife war bei uns nie ein Thema da es immer die selbe gab... xD i-wann hing mir das aber zum Hals raus x.x.. deshalb kaufte ich jetz selber eine Seife die mal anders ist nur für mich alleine *-* für 0.75€ habe ich die ISANA Hibiskus&Lemongras gekauft^^ hoffentlich schäumt sie gut. hat jemand schon Erfahrungen damit??




Bei Dm habe ich für 2.95€ diesen süßen kleinen Stehspiegel gekauft weil ich keinen hatte und immer zum Spiegel zu rennen war mir zu doof :/ deshalb habe ich diesen kleinen helfer hier der auf mein Schreibtisch steht zum schnellen schminken ^^.gefällt mir aber super.


So das war nen kleiner Haul morgen oder übermorgen kommt das AMU von dem Beautystaffellauf und einen Aufgebrauch Post^^.

Sayonara everybody ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen