Mittwoch, 25. Juli 2012

[25.07.2012] großer Haul

Halli Hallo ihr Schnuckelchens! :D

Heute war mein letzter Arbeitstag erstmal :)
und dadrauf hin (und weil es Lohn gab) musste ich erstmal richtig shoppen gehn!!!!
ich habe glaube ich so 100€ ausgebenen :) ein wenig viel aber ich gönn mir ja sons nich immer was.


also fangen wir mal an.


Bei DM habe ich mir diese Sachen gekauft:

-Durex Love Box (3x Kondome drin die ich eign nicht brauche wollte nur diese süße Dose haben *-*) 3.95€ (schon bissl teuer oO aba naja ) find ich echt niedlich gabs mit verschiedenen Design

-Balea Papaya Gesichtsmaske 0.45€
-2x Essence Nagellacke Ballerina Charm und Stuck on you beide für 1.55€
-Waschbürtschen 0.95€ (mama benutz sons immer meine deswegn jetz eine eigene^^)
-Essence Magnet nail art 1.75€
-passenden Nagellack Magic Wand 03 für 1.75€ glaube ich (werde ich mal testen und schauen ob es funktioniert^^ sah aber intressant aus)



Balea Zuckerschnute Bodycream musste natürlich auch mit als ich sie sah^^riecht absolut geil :) pflege wirkung werde ich noch sehen. 2.45€





Bei Rossmann gab es diese AOK Nachtpflege im Angebot für 2.99€ anstatt 4.45€ da musste ich zuschlagen und habe von soooo vielen gehört die soll absolut toll sein^^habe sie jetz 3x benutzt und muss sagen zieht schön ein und riecht gut.






Bei DM bin ich aus allen Wolken gefallen, Garnier 7Tage BodyCreme anstatt 3,45€ nur 1.75€ O.O da musste ich zuschlagen die mit Mango-Öl riechen tut sie schonmal gut :)








Zwei Liedschatten von Dark Ages gekauft einmal  Red und einmal P.Passion einer kostet so 3.90€





Dann noch bei Dark Ages eine Victoria Frances Flagge fpr 7.90€ mit diesen Bild von ihr ich mag es tottaalllll *-* es is voll hüpsch und wird super zu meinem Zimmer passen.



Diese Tasche habe ich bei Deichmann für 19.90€ gekauft, *_______* sie ist traumhaft schööööön ich sah sie verliebte mich alle anderen meinten die passt auch zu mir, also kam sie mit! ich besitze schon die gleiche nur in ganz schwarz aber dieses muster war total schön ^^ ich bin halt ne kleine Taschen Junky



Das teuerste war diese 500gb externe Festplatte von CnMemory für 55€ ^^
für meine Wii-Konsole habe ich sie gekauft :) um mir Spiele drauf zu machen. aber psssttttt xD



Bei KIKO war immernoch ausverkauf deshalb landeten diese beiden Lippenstifte (einer 2€) mit in meinem Körbchen einmal Nummer 88 und einmal nummer 62 von den shiny Lippenstifte sind es :) so ein pinklichen violett ton und einen braun rötlichen mit goldschimmer.

Für 2€ habe ich dann auch noch im Angebot die Tasche hier mitgenommen die is sehr klein und da passen paar Sachen rein und das reicht.







Bei Rossmann habe ich noch das Ghul Milchspray gekauft für lange Haare mit Lemonengrass war im Angebot 2.90€ anstatt 5.45€ ^^ wie es is werde ich noch testen.





SOOOO das war mein großer Haul ich habe wirklich bei einigem zugeschlagen .______. aber jetz habe ich Urlaub kann im Garten Relaxen meine AMUS kommen endlich auch mal dran und andere diverse Dinge :)

Schönen super Sonnen Tag und ich werde jetz Paela essen ^^!

1 Kommentar:

  1. Sehr viele und schöne Sache hast du da gekauft >;)
    Die Tasche ist echt klasse! ;)

    Hättest du Lust,beim Beautystaffellauf mitzumachen?
    Hier findest du die Infos:http://7-nations.blogspot.de/2012/07/beautystaffellauf.html

    Wenn du Lust hast,mitzumachen,hinterlass mir einfach einen Kommi,oder schreib mir eine Mail,dann gebe ich dir den "Lippie" weiter :))

    Lg,nena

    AntwortenLöschen