Donnerstag, 26. Juli 2012

Theorie über das Sammeln / Shoppen

Halli Hallo Ihr Süßen :)

Ich habe mich mal so ein wenig mit dem Thema Sammeln befasst.
Wieso Sammeln Frauen so vieles?
Wieso Shoppen Frauen mehr als Männer?
Wieso Sammeln wir mehr als Männer?

Dazu sind mir ein paar Sachen eingefallen,
damals als wir noch Neandertaler waren, war es die Aufgabe der FRAU zu Sammeln, ja genau wir wurden damals zum sammeln verurteilt, die Männer gingen Jagen und wir Frauen sollten schön alles nötige sammeln und immer dafür sorgen das immer etwas da ist.

In den Jahren haben wir uns zwar weiter entwickelt, aber dieses Sammelgen ist dennoch geblieben, in Mittelalter haben wir immernoch gesammelt, wir Frauen wurden von den Männern immer dazu verdonnert zu sammeln ^^

und selbst heute ist es noch so, auch wenn wir Single sind (damals war ja fast jeder verheiratet ob er wollte oder nich) aber selbst wir haben das sammelgen noch in uns, wir sammeln auch wenn wir es schon haben auch aus Angst das wenn es leer ist wir nichts mehr haben.
Bei mir ist es ein wenig ähnlich ich tuh das auch^^
ich kaufe Dinge die ich schon habe weil ich denke:"Es könnte ja bald Leer werden und dan habe ich keins mehr" oder:" Ah eine neue Sorte die kenn ich noch nich, muss ich haben". Wir Frauen kaufen auch gerne Sachen aus Frust oder Trauer oder Glück. Das tuh ich manchmal auch wenn ich traurig bin und Geld habe geh ich los und kauf mir einfach bei Rossmann oder Dm Dinge die ich noch nich gekannt habe^^hihi.

Also Frauen wir können dafür nichts und es ist nichts schlimmes :D! Die Männer haben uns in dieses Chema reingequetscht also dürfen sie sich nich beschweren! Wir dürfen sammeln, damals taten wir es, vor 50 jahren, und auch heute :)
Männer haben es leider nicht so extrem wie wir da sie eher nur fürs jagen und dann zum ausruhen da waren xD.

das war mene kleine Theorie :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen