Sonntag, 29. Juli 2012

[Review] Nivea Soft

Halli Hallo,

heute wollte ich euch mal eine Review zeigen von einer Creme die sicher jeder schonmal hatte oder kennt.

Die Nivea Soft!





Ich hatte die kleine Probe Packung davon und dachte mir: hm.. die normale Nivea mag ich nicht weil die ist zu klebrig und fettig, versuchen wir mal die Soft und tatsächlich! sie ist wunderbar^^.


Preis: 2.45€ (200ml)
Wo?: DM,Müller,Rossmann,Real,Rewe,ect fast überall.
Verpackung: fest, ich habe die mit dem blauen sternchen Design und die gefällt mir wunderbar^^


Fazit: Also ich habe die kleine Packung jetz mehrmals benutzt und muss sagen, fürs Gesicht finde ich sie jetz leider nicht sooooo super...da sie schon recht fettig ist, finde ich sie etwas unangenehm,
wofür ich sie aber super benutze ist nach dem "rasieren" für die Beine weil es super einzieht und es nicht brennt, leider hatte ich nach dem ich immer Bodylotion benutz habe hat es immer gebrannt und tat weh, dan habe ich einmal die Nivea benutzt und es hat weder gebrannt noch sonst etwas, es war angenehm und weich.
Der Geruch ist angenehm, jetz nich nach früchten oder i-was aber cremig und angenehm.
Deshalb habe ich mir die große Packung gekauft für immer nach dem rasieren benutze ich die jetz^^
und für ab und zu für die arme oder Wangen wenns sehr trocken ist.

Pro: Preis,Konsistenz,Geruch, zieht schnell ein
Kontra: etwas fettig



Sie bekommt von mir

4 von 6 Muffins :)

Also hier war meine kleine Review hoffe konnte euch etwas darüber sagen,
schönen Abend noch und lasst das Wochenende gut abklingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen