Dienstag, 3. Juli 2012

Haul der letztens Wochen

Halli Hallo Ihr Lieben ^^

Hier habe ich mal einen Haul von den letzten paar Wochen mit allen Artikeln (fast) die ich noch finden konnte und wozu ich was schreiben kann :)



einmal den Roobois Vanille Orange Tee für 0.95€ von DM (Eigenmarke Das gesunde Plus)
grüner Tee mit Zitrone von Rossmann für 1.99€ (schmeckte leider bitter und kaum nach zitrone..werde ich wohl mischen mit einem anderen Tee)



dann einmal das Balea Tagescreme mit Hamamelis und Honigmelonenextrakt für trockene Haut (1.95€ von DM)

Dann die AOK Seesand Peeling für 2.95€ von Rossmann (gibts aber auch bei DM)








Dann bei Rossmann die Synergen Waschgel für sensible Haut für 2.19€ (ging aus dem Sortiment deswegen werde ich erst das Balea nehmen weil ich mir das gute aufspare^^)

Dann das Balea Vitamin Cocktail Waschgel für 1.65€ von DM (2x mal benutz geruch sehr fruchtig)



von DM: Balea Kakao Bodybutter 2.45€ (sehr kakaogeruch das was ich gesucht hatte^^schön fest)



Von Rossmann habe ich die Alterra Traube und Kakao Bodybutter gekauft für 2.95€ die ist auch fest aber nicht so fest wie die von Balea und riecht nicht so extrem nach Kakao.


Diesen süßen Karton habe ich für 2.50€ bei Nanu Nana gekauft^^den benutze ich für meine Gesichtscremes :) richtig schön finde ich den




DM: Alverde heilerde Peelingmaske +30% gratis für 2.25€ ( noch nicht getestet)
Nonique peach punch glaube ich mit orange und sowas für an die 2€ von Schlecker als es 50% Rabatt gab ist eine Gesichtscreme.



Diese Beiden Becher habe ich bei DM gekauft eigentlich sind es Zahnputzbecher aber ich nutze sie für meine Lippenstifte / Glosse wir ihr hier seht :) jeder hat 1.45€ gekostet den rosanen habe ich doppelt als Zahnputzbecher nochmal fürs Badezimmer ^^



Kiko Pigment 15 ein dunkles pink ging aus dem Sortiment und kostete nur noch 3.90€



und das letze ist von Rossmann Synergen Wasch Schaum für sensible Haut den gab es neu im Sortiment und ich habe ihn zum testen gekauft für 2.19€ weil dafür ja das Waschgel und andere sachen weggegangen sind, also dachte ich mir teste die neuen Sachen mal :)


das war mein etwas größerer Haul :) Berichte zu Produkten wirds noch geben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen