Samstag, 7. Juli 2012

Teemeisterin

Halli Hallo ihr Lieben :)

Ich bin eine kleine Teeliebhaberin und deswegen möchte ich euch davon erzählen und euch meine Teesorten zeige!

Warum magst du Tee?

 Tee gibt es in den verschiedenste Sorten und arten, jeder hat einen anderen Geschmack und
jeder hat ein anderes Aroma was er ausstrahlt.
und er hat wenig Kalorien und wenig Fett oder Zucker also etwas was man sehr gut in guten Maße trinken könnte.

Was hat Tee für eine Bedeutung für dich?

Tee beruhigt mich und stellt meine Harmonie im Gleichgewicht, wenn ich einen sehr langen stressigen Arbeitstag hinter mir hatte, nehme ich mir abends ein schönes Buch, eine schöne Tasse Tee und ich fühle mich sofort wieder entspannter und beruhigter.

Wie viel gibst du im Monat für Tee aus?

in Monat kaufe ich immer so an die 2 neue Sorten also an die 5€ weil man mit einem Packet auch lange auskommt.


Eher Kräuter oder Früchte-tee?

Ich sage beides, ich mag Früchtetee sehr gerne aber Kräutertee mit einem hauch Frucht wie zb Zitrone noch dazu mag ich auch sehr.

Es gibt auch ein Buch das die Teemeisterin heißt das werde ich wenn ich es durch habe euch präsentieren es ist wirklich ein sehr schönes Buch!





Das Gesunde Plus Roobois Tee mit Vanille-Orange:
Kräutiger Geschmack aber mit nem hauch Vanille was dadurch frischer wirkt. Orange schmecke ich weniger raus leider. von DM 0.95€

Meßner Grüner Tee mit Zitrone:
leider bitter sehr bitter als ich mir vorgestellt habe auch die Zitrone macht es nicht wirklich besser, mit viel Zucker kann man ihn trinken ich werde ihn wohl aber mit anderen Teesorten mischen ^^.
Bei Rossmann für 1.99€ gekauft. (aber werde ich nich nachkaufen)

Körper & Seele Tee Träum Schön:
den hat mir eine Freundin empfohlen das er gut als einschlafhilfe wäre, 2 Tassen 2stunden vor den schlafengehn und man würde etwas friedlicher schlafen^^ mir schmeckt er eign mit 3 Löffel zucker ganz gut sehr kräuterhafter geschmack aber nicht bitter.
bei Rossmann gekauft für 2.69€ glaube ich! bin mir aber nicht sicher.







Waldfrüchte-tee:
Von Aldi ich weiß nicht genau ich glaube 0.89€ habe ich bisher glaube ich nur 1mal getrunken hat beerig geschmeckt, kann ich später genaueres zu sagen^^

Kirsch-Banane Früchtetee:
Rossmann für 0.99€ eher weniger von Banane eher mehr mit Kirsche aber leider nicht sehr stark vom Geschmack.

Milford Birne-Granatapfel:
Rossmann i-was mit über 1€, Fruchtig granatapfel schmeckt man schon aber es hat eine etwas komischen Nachgeschmack finde ich :/

Mein Liebling Mango de Cuja von Dm :
Sesaion Tee nur zu bestimmten Jahreszeiten erhätlich für ich glaube 1.69€
sehr fruchtig, der Geruch ist wirklich atemberaubend! meine Mutter hat den Geruch von ganz hintem im Wohnzimmer wahrgenommen so stark war er. ich liebe diesen Tee er ist echt toll und der geschmack ist auch stärker das man nur 1Teebeutel braucht.


so ich hoffe der Blogeintrag hat euch etwas gefallen und wer noch Fragen hat kann sie gerne stellen ^^ einen schönen Abend noch :)

3 Kommentare:

  1. Du hast jetzt auch einen neuen Follower;
    ich liebe Tee ♥
    Wenn ich die Gelegenheit habe,kaufe ich immer im TeeGeschwendner ganz viele Tees und probiere sie.
    Tee ist toll :DD

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :) <3
    Ja Tee ist schon echt toll und es gibt ihn in so vielen tollen Sorten und es kommen immer mehr dazu^^
    und Tee ist auch ein beauty Produkt soll die poren reinigen und erfrischen^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallülü,
    Ich tagge dich bei dem TAG "8 Dinge über mich" =)).
    Das Thema was ich ausgewählt habe ist "Nagellack"

    Wenn du den TAG nicht kennst schau mal auf meinem Blog vorbei :)
    http://habdichliebbb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen