Samstag, 14. Juli 2012

[Haul] 14.07.2012




Halli Hallo ihr lieben Leser/innen, Beautyjunkies, oder auch Nerds (wie ich einer bin :D)

Ja ich bin eine Sünderin! ich gestehe...
ich kann einfach nicht anders sobald ich bei DM oder Rossmann bin, komme ich nie ohne i-etwas raus.



Diese süße Tasche habe ich bei Dm gekauft, sie hat 1€ gekostet und besteht aus BIO Material, d.h die ist total umweltfreundlich und recht handlich klein für den ganz kleinen Haul :) es sieht leider rot aus aba es is in wirklichkeit pink und man kann es ausmalen mit so einer Kreide stand da drauf. achja da stand es is eine Pfandtasche wenn sie einem nich mehr gefällt oder kaputt geht kann man sie gegen Geld oder eine neue Umtauschen oO.. keine ahnung ob es wirklich stimm^^ ich fand sie aber echt süßßß










Bei Rossmann habe ich das hier gekauft, einmal Bücherstreifen die man ins Buch kleben kann um die Seiten zu finden ^^benutze ich damit ich schneller die Seiten kenne zum lernen, is immer hilfreich. Dann einen Spiralblock für kleine Notizen für 1.99€ achja die Buchteile haben 0.59€ gekostet also recht günstig bei Stables gab es die für erst ab 2€ oO deswegen bin ich froh so eine Alternative gefunden zu haben.

Hier habe ich zweimal Wattepads bei Rossmann gekauft einmal die 35 stück Lilibe für 0.39€ zum probieren und einmal die mit Aloe Vera von Lilibe 60stk für 0.69€  ich wollte sie testen aber ehrlich gesagt finde ich das sie schnell Fusseln und auseinander fallen obwohl Fusselfrei steht... etwas enttäuscht.. dann werde ich beim nächsten mal die von einer anderen Marke testen.











Einmal habe ich von Lilibe diese extra Kosmetikstäbchen die sind an der einen seite gespitzt und an der einen reite flach und gerillt, sie haben ich glaube 0.79€ gekostet, also ich hab schon ein paar benutzt und finde sie echt praktisch und wenn sie nass sind halten sie länger. Dann einmal von ISEREE (LIDL Marke) diese Wattepads finde ich schon viel besser als die von Lilibe muss ich gestehen...sie kosten ich glaube 0.99€ ungefähr aba werde noch weiter testen für euch :)





Das ist von Rossmann so ein kleines Parfüm Fruity Fragrance für 2.49€ ich habe mit das Honey Melon mitgenommen weil es angenehm süßlich und melonig roch^^super süß für unterwegs fand ich :)








 



Dann habe ich bei DM einmal den neuen ebelin Liedschatten / Concealer Pinsel für 2.95€ gekauft die Bürste ist super weich fühlt sich gut an^^ ich habe auch die alten kleinen Liedschatten pinsel noch die halten total lange und bin super zufrieden hoffe der hier enttäuscht mich nich :). Dann von ebelin eine Pinzette (meine zwei waren sooo alt und mama hat die immer gemobst-.- deshalb ne neue) eine die schön aussahe für 1.95€ mit Überzug das es weicher is und nicht rutscht und es hat eine kleine durchsichtige Hülle werde ich mal testen und schauen ob sie ihr Geld werd ist :)










 Dann war ich bei einem Dm wo es anschienend schon die neuen Essence Nagellacke gab (die alten waren aber nich reduziert soweit ich weiss o.o schweinerei xD) da aber alle fast wegwaren...auser die Farben die ich nich mag, bin ich zu einem anderen Dm gefahren wo es noch alle Farben gab *___* da ich eigentlich weniger Essence Nagellacke benutze dachte ich mir aber:" Komm gib den neuen Design, der neuen Bürste und den neuen Preis eine chance und probier sie", also nahm ich mir Time for Romance und English Rose (schönes altrosa würde ich sagen) mit, eine review wie ich die neuen finde kommt noch aber eins muss ich sagen die Verpackung ist viiiiiiiiiiel schöner als vorher das Design gefällt mir jetz richitg gut ^^ Preis: 1,55€









Bei Dm wollte ich mal nach einer neuen Gesichtscreme suchen, da fand ich dan die neue Balea soft mit Kirschblüten, sprach mich sofort an wegen dem Kirschblüten^^und für den Preis 1.95€ fand ich es angemessen, die anderen hatte ich auch mal da hatten sie noch ihre Glasbehälter (die ich nich so gut fand ehrlich gesagt) deswegen bin ich froh das es sie in einer Plastikdose gibt und nich ausGlas... die anderen dufte mochte ich nich zb dieses cocos das lilane oder diesen Vitamin Cocktail.. deswegn bin ich froh es duftet zierlich nach Kirschen nach reifen Kirschen sehr angenehm es is aba mehr gelig als Creme, wenn man sie etwas schräg hält muss man aufpassen sie läuft sons aus, hab sie schon 2x benutzt und finde sie zieht schonmal schön ein ^^werde ich noch genaueres berichten.







Also meine lieben wenn ihr eins der Produkte habt und mir was berichten könnt dazu nur her damit :) bin für alles offen und lese auch gern eure Berichte darüber ^^ also einen schönen Abend und noch viel spaß beim lesen :)

Eure Sari





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen