Sonntag, 22. Juli 2012

Japan-Fanatikerin :3

Halli Hallo ihr Lieben :D

Ja ich hatte ja angekündigt das meine Japanischen Gegenstände mal hier gezeigt werden :)
ich liebe einfach die Japanische / Asiatische Kultur und ich mag auch Anime Sachen und alles mögliche *-*

aber bevor ich hier schreibe und schreibe und schreibeeeeeeeee
zeig ich es euch :D


fangen wir mal bei meinem Zimmer an, denn hier fängt der Fetisch schon an
ich werd jetz hier nich alles Anime mässige noch zeigen oder so den das kommt vllt i-wann später seperat.




Das ist mein Futon Bett es ist kein Originales Futon Bett sondern sieht nur so leicht aus, ist aber auch niedrig und nicht sonderlich Hoch :) habe ich mir bei ich glaub Neckermann? bestellt oder so i-wo im so einen Katalog für ich glaub 200€ ich mag es sehr :) man kann zwar nich wirklich drauf rumspringen aba es is schön bequem und ich mag hinten diese Stange die abgerundet ist sie hat in der mitte so einen metallkreis noch den man jetz wegen dem Kissen nicht sieht.
P.S: ich schlafe mit 3 Kissen :D (an der Nebenkomode steht eine kleine weiße lampe von Poco da ist auch japanische muster drauf ^^ ich glaub für an die 7€)


wie ihr seht ist die Bettwäsche passend auch japanisch gestaltet xD ist aus einem Katalog^^







Hier seht ihr meine vorderwand, ich habe sie schwarz umrandet (was eign nich erlaubt is laut Mitvertrag aber egal XD ich wollte es so) ich habe es also schwarz umrandet wie 8-eck und habe in jeder ecke ein Japanisches Zeichen gemalt, desweiteren habe ich vor kurzem per hand noch kätzchen und fotenabdrücke gemalt, in der Mitte hengt mein Nightmare Before Christmas Poster und unten drunter Johnny Depp in Fluch der Karibik *schwärm* ja ich liebe diese beiden :D



hier ist ein kleiner Katon der japanisch angehaucht ist :) dort beware ich meine Gesichtscremes auf (ich habe einige da ich eine Sammlerin bin)




So meine lieben hier kommt mein ganzer STOLZ! meine allerliebste süße Doll , es ist eine Little Apple Doll und die habe ich für 26€ bei einem Anime Laden bei mir ergattert. Es gibt sie in mehreren ausführungen d.h mit verschiedenen Kleidungen verschiedenen Haaren ect. ich habe mich für diese klassische entschieden mit einem weißen kimono einem kleinen Handbuch mit ihrer Geschichte darin (jede Puppe hat ihre eigene Geschichte) und einem Apfel den sie normalerweise in der hand hat (in den Apfel gab es Nägel die man darin reintun kann i-wie sind die Seelen der Puppen in den Äpfeln soweit ich es verstanden habe da die Geschichte auf English ist.) sie war in einem weißen Karton verpackt mit dem Buch und dem Apfel, am ende des Beitrages zeige ich euch mehr Bilder von diesen Puppen ich hoffe ich finde solche nochmal und kaufe mir noch mehr :) meine puppe heisst im Original "Sine" .



das ist mein schöner Fächer den ich in Düsseldord am Japantag 2011 bekommen habe von einer ehemaligen guten Freundin. er ist leicht aufzumachen und klemmt nicht was mir bei Fächern sehr wichitg ist, mir gefällt das blumige rosa Design sehr. er hat 4,90€ gekostet.


Dieses kleine Kätzchen mit dem Glöckchen fand ich sooooo niedlich es hat hintem am Stein einen Spiegel und sie hat 4.90€ gekostet ich habe sie auch aus Düsseldorf und sie zieht meine Fensterbank :)



Hahaha xD ja diese Figur habe ich meiner Mami gemobst xD sie hat sie von einer Freundin geschenk bekommen vllt kennt die jemand die Hasen von Rayman diese Rabitts ich habs nur gemobst weil es wie eine Geisha aussah :D


Diese Vase hatte meine Mutter mal geschenk bekommen, aber sie wollte die nicht und ich fand sie total schön so Antik und mit Geishas drauf richitg japanischen style halt, deswegn ziert sie jetz auch meine Fensterbank :)





jaja meine Kirschblüten-Tasse mit Teebeutelhalter :) von Nanu Nana für ich glaube 4.95€ es war noch ein Edestahl Ei dabei für losen Tee ich fand das Design einfach total toll deshalb musste sie mir :) und für eine Teeliebhaberin wie mich einfach ein MUST HAVE! x3
ich trinke daraus am liebsten Tee :)




Hier auch einer meiner Schätze, mein Yukata :)
sicher wundern sich jetz einige wieso ich nicht Kimono sage, weil es keiner ist,
ein Kimono ist ein traditionelles Gewand was aus mehreren Schichten besteht und nur hauptsächlich von Geishas getragen wird.

Ein Yukata ist dagegen ein Sommerkimono der nur eine dünne Stoffschicht hat und der Obi wird auch anders gebunden als beim richtigen Kimono.

ich habe den hier bei Ebay für ich glaube 34€ gekauft :) er ist kein langer sondern ein kurzer der bis zu den Knien geht.




das letzte ist ein längeres oberteil mit einem schwarzen blumenmuster aus einem samt ähnlichen Material, es ist an der seite Oben zumachbar mit Knöpfen wie Chinesische Kleider so ähnlich. es ist sehr bequem^^ und ich mag es sehr gerne.



Also das war so meine kleine Sammlung :)






Little Apple Dolls:

Sind Puppen die die wandernde Seelen der Kinder sind, sie sind nicht wirklich Tot aber leben tun sie auch nicht.


meine Sine ist einer der ersten 3 Puppen die gemacht wurden und damit einer der ersten Seelen.
ich hatte sehr viel Glück sie in einem Laden so zu finden.


so sehen die ersten Drei aus.


hier ist mal die Website von den Dolls :)

http://www.littleappledolls.com/flashsite.html

ich werde mir definitiv noch andere holen!


Vielen Dank fürs lesen einen schönen Nachmittag.

P.S: mein Amu wird nachher folgen.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen