Freitag, 26. Oktober 2012

riesen Kaufrausch

Es war mal wieder an der Zeit etwas heftiger zu shoppen :/


Erstmal ein Bild von mir was aktuell ist.



Da hatte ich noch lange Haare...heute musste ich sie so 7cm abscheiden weil sie durch das rot färben so kaputt waren :( ich färbe sie mir morgen hellbraun und lasse sie dann so und mahe nichts mehr dran denn ich will meine langen haare zurück Q.Q



Nanu Nana:


Diese kleine süße Elfe oder Fee wie auch immer^^musste für 5.95€ bei mir einziehn, ich liebe solche Figuren ja und für den Preis konnte ich echt nicht wiederstehn :)



Dann kamen diese beiden schätzchen noch mit für je 2.95€  ich fand sie so süüß eins werde ich als aufbewahrung für meie Pigmente nehmen :)


DM:



Die Big City Life LE von Catrice gab es bei mir schon und so musste die Shanghai Palette (ich als Asia fan natürlich) musste einfach mit. Die Farben sind schön und dezent :) sehr toll für den Preis von 7.95€ ist in Ordnung wenn man rechnet pro Lidschatten bezahtl man normalerweise 2.75€ und Rouge nochmal 3.45€ wäre man an die 30€ für alle farben einzeln^^








Der Garnier Anti Pickel roll on war im Angebot für 3.25€ deshalb nahm ich den mit. find ich bis jetz super und habe ihn öfters benutzt.



Ich hatte das bedürfnis nach einem neuen Lippenstift und da ich gesehn hatte das P2 neue hatte habe ich mir die 50 Flashdance genommen :) werde ihn testen und dazu schreiben.
Preis 1.95€



Die Twillight LE ging an mir auch nich spurlos vorbei :D
Blush 2.75€ schönes mattes rot, muss ich aber aufpassen bin sehr blass.
Goldener Nagellack 1.95€
Lilaner glitzer lipgloss 1.95€
Pigment Alice has a Vision oder so 2.45€(lila glitzer)
Pigment Jacob Protection grün schwarz mässig 2.45€

werde ich noch genauer berichten wenn ich getestet habe.



Meine neue Farbe Zimthellbraun :) 2.65€ wird getestet ^^


Set 3.95€ ich liebe beeren sachen und der Duft ist toll getestet noch net wird noch

Das Candy set riecht suuuuuuuuuuper 3.95€ kostet es und riecht so hamma Nach Karamell :)



Douglas:

Dann habe ich mir bei Artdeco mal as gegönnt und für insgesamt an die 15€ dieses gekauft einmal die magnetbox 5.80€ und pro lidschatten 4.80€ farben sind90 und 386



diese beiden Flomar rot naggelacke kamen für 1.95€ mit :) sehr schöne Farben.


Allerlei:


 Seit neustem fange ich an Tagebuch zu schreiben und da fand ich bei Stables dieses süße Buch für 3€ runtergesetzt^^ zack eingepackt meins :D


Bei Six habe ich diese Ohrringe anstatt für 7.95€ für 3€ mitgenommen ich fand sie schön^^


Bei Woolworh nahm ich den Mascara und den lipgloss zum testen für je 1€mit.


Meine Haare sind so kaputt vom färben deshalb nahm ich das Neue John Frieda für chemie und farb geschädigtes haar conditioner mit. für 5.45€



Bei Claires kam diese süße Geldbörse für 4.95€ mit wegen ich hab imme soviel kleingeld.



Bei Yves Rocher hatte ich mir das natural spray für 3.50€ Winterapfel gekauft es riecht sooooooo toolllllig :) süßlich apfelhaft nach winter.
Die Handcreme bekam ich geschenkt und habe mir auch eine Karte machen lassen dort die is umsonst :)


SO das wars eigentlich im wesentlichen :) schreibt mir eure Erfahrungen und alles andere und ob ihr was davon kennt oder selber habt freue mich über idden oder sonstigem.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen