Freitag, 5. Oktober 2012

kleiner Kaufrausch^^

Halli Hallo ihr Lieben...

ja es ist schon lange her :( das tut mir auch sehr sehr leid, aber mein Praktikum nimmt soviel Zeit in Anspruch das ich kaum noch Zeit habe.

Hier habe ich mal einen kleinen aktuellen Haul mit Sachen die es mir total angetan haben.



Zuerst kam am Donnerstag ein Brief von Nivea an mit zwei pröbchen von dem All-in-1 Tiefenreiniger Waschgel & Peeling Maske ich hatte dort einfach mal mitgemacht und gehofft und tada ^^ich hab wirklich was bekommen fand ich toll :) probiert habe ich noch nichts davon, werde es aber testen und hier berichten.


Dann habe ich eine Glaspfeile von Ebelin gekauft für ich glaube 3.45€
Sie hat einen schönen griff und mann kann super damit feilen^^




Dieses kleine Schmuckkästchen habe ich per Zufall bei NKD gefunden bei den restposten, es war das letzte und hat 3.99 € gekostet für das kleine Geld konnte ich die nicht dort lassen :) sie reicht vollkommen für das bisschen Schmuck wie ihr seht und ist schön klein handlich.



Diese schöne Weihnachtsbox habe ich bei TEDI gekauft für glaube ich 1.25€ ich fand sie total süß winderlich und sie hats mir sofort angetan^^ich bin schon total im Winder fieber :D



Bei Rossmann gab es wieder diese Angebots Woche und da sind mir bei Shampoo diese beiden ins Gesicht gehüpft xD für 0.79€ pro Stück kamen diese beiden mit, einmal Totes Meer Shampoo für juckende Kopfhaut (ich hab probleme damit immoment weil sie so trocken ist ~.~) und einmal Pro vitamin shampoo mit 5.5 PH Wert, ich bin gespannt auf die beiden und freue mich sie zu testen.



wegen meinen Haar problem kam das Feuchtigkeits Haarmilch von Balea mit für 1.95€ das wird nach dem Waschen ins feuchte Haar reinmassiert und nicht ausgespült, habe bisher nur einmal benutzt wird noch genauer getestet riechen tuts aber toll.



ALverde Körperöl Johannisbeere für 2.95 glaube ich, riecht super zieht schnell ein, und hat einen super tollen pumpspender dabei das man es schön dosieren kann^^.



bei Kiko gab es wieder diese water eyeshadows....der hier hat es mir angetan ein Bordeaux farbender Lidschatten für 8,90€ ziemlich teuer aber ich habe auch nur diese Farbe mitgenommen...leider auf dem Augen ziemlich anders wesentlich heller aber trozdem schön. rutscht nach 4stunden ungefähr aber auch in die liedfalte etwas :/ schade für den Preis.



Alverde Mineral Rouge CHerry gab es umsonst bei dem Körperöl dabei deshalb weiss ich den Preis nicht glaube aber so um die 2-3€,
Dann der Rouge aus der Class 2013 Le kam natürlich mit, leider sieht man die rötlichen streifen schon nicht mehr weil ich versucht habe mit dem pinsel was aufzunehmen aber sofort hat es alles überdeckt...hoffentlich wird das noch wenn ich den leerer habe das das rote mit auf dem Pinsel kommt oO kosten war glaube ich 2.75€



Kiko hatte SALE bei Kajalstiften deshalb kamen einige mit :/

Kiko Kajalstifte mit dem silbernden Deckel alle 1€ bis auf einer der war neu und hat 2.50€ gekostet,
die farben sind: gold, türkis blau, rosa, altrosa,
dann ein Kiko kajal extra für wasserlinie für 4.90€ (-.- funktioniert aber nicht der hält vllt 1stunde mehr wie andere das wars aber auch schon... werde ich mir nicht nachkaufen).
dann noch der Rival de Loop eyeliner weil es 20% gab kam er mit sons kostet er 1.99€
mal sehn ob er besser ist, also von dem Kiko war ich schwer enttäuscht für das geld und dafür das die verkäuferin meinte der hält wirklich und bla und sie benutzt ihn ja auch nur.,-.- schwachsinn..





Leute LEUTE LEUTTEEE!!!!!
Wer war traurig das die Vampires Love LE weg war??? ICH! und wieso?? Weil ich nichts ergattert habe!!!!!
aber jetz kommts...
ich schlender durch Rossmann...und was seh ich neben den normalen Essence Parfüms??? GENAU
das Vampires Love Parfüm in groß für 5.95€ kam sofort mit O.O
leute schaut bei euch nach ob es das auch gibt glaube ich nur bei rossmann zurzeit bin mir aber nicht sicher aber wer es so gerne haben wollte wie ich wird nachschauen :D
ich war so froh^^und es riecht so toll :)
und die Verpackung ist wahnsinnig schöööööön~



Dann kam noch das Helene D Arcy parfüm spray Remember limited edition mit im Angebot für 3.99€
das Emotions was es noch gab fand ich leider garnicht so toll...
das Remember dagegen wirkt schön leicht frisch und riecht klasse, und die Verpackung ist ja mal der Hamma!


Alverde Körperbutter Blutorange probe 0.95€ riecht super lecker zieht schön ein ^^ für unterwegs echt klasse :)



so das war glaube ich erstmal so der kleinere Haul bald kommt ein gannnnnz großer von mir mit Weihnachtssachen und ect :) also freut euch drauf!!!!

ich werde versuchen regelmäßiger zu posten.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen