Mittwoch, 7. November 2012

Kleine Neuigkeit

Halli Hallo ihr Lieben,

Ich weiß es kommt immer seltender was von mir,
Ich habe leider sehr wenig Zeit durch da Praktikum und die Ausbildung.

Ich habe am Samstag Geburtstag und da werde ich dann am Sonntag einmal einem aufgebraucht Thread machen (ich mache das nicht immer am anfang oder Ende eines monats sondern dann wenn ich genug Sachen habe die ich leer habe weil für 1-2Teile lohnt sich das niht), desweiteren kommt ein Geburtstagshaul und vllt ein Geburtstagsbild und etwas gezeichnetest lasst euch überraschen  ^^ vllt wird einTeil auch schon am Freitag kommen mal schauen :) Wochenende habe ich komplett frei wodurch ich dann mehr schreiben kann, desweiteren erzähle ich euch mal wie es mit meinen abnehmen weiterlief.

Also tut mir nochmal Leid und freut euch :D

und P.S: es wir auch bald Blogs kommen da ich bei Beautytester.de auch was geschickt bekommen habe was ich euch n icht vorenthalte :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen