Sonntag, 9. Dezember 2012

Weihnachtsstimmung und Co.

Halli Hallo ihr lieben ^^

Ich bin gerade in super Stimmung auf Weihnachten und will euch diese nicht vorenthalten.
Deshalb zeige ich euch alles weihnachtliche in meinem Zimmer was ich habe ^^.

Ich hoffe ihr könnt mir vllt auch anregungen geben oder Tipps wie ich das noch schöner gestalten kann ^^

manche Sachen werdet ihr denken: hööö?? is das weihnachtlich?? naja für MICH sind auch manche andere Dinge weihnachtlich die für euch vllt nicht sind :)




Das sind meine Winterlotions, ich bin eher im Winter so auf Caramell, Schoko Düfte aus, wie ihr seht, Das Lilane ist Honig und weiße Schokolade von Balea das war in so einem Paket mit Schwamm und Duschgel für 4.95€ glaube ich.




Weihnachtskartons und weihnachtssticker finde ich immer total süüß^^

den Weihnachtsteller nich vergessen^^ 1.99€ bei Rossmann


Taschenwärmer :3


für mich hat der rote Kelch iwie was weihnachtliches an sich^^erinnert mich so am Jesuskelch mit Blut vom Abendmahl iwie.


was darf bei Weihnachten nicht fehlen? Genau Apfel und Zimt, das schmeckt als Traubenzucker total leckre und die Verpackung finde ich süß^^


riesen Weihnachtstasse ftw :3 (ich bin ein Tassenjunky ich liebe schöne Tassen)


Weihnachtsbunny ohren^^


meine Weihnachtskitty nicht vergessen :)


mein kleiner Deko weihnachtsschuh und eine Glas zuckerstange die man aufhängen könnte iwie oO...hab nur noch net raus wie.. aber süß^^


meine Top weihnachtsdüfte, Bratapfel und Schwarze Brombeer von Yves Rocher


natürlich eine kleine Weihnachtsschneekugel darf nicht fehlen.



Süßigkeiten natürlich dürfen auch nicht fehlen!







Weihnachtstee darf nicht fehlen :)
o.o xD



Weihnachtsdekoooo *-*


Mein Weihnachtseichhörnchen ^^ich finde es als Weihnachts weil es rot/pink und weiß ist und weil es süüüüß ist und flauschig :)



meine Weihnachtslacke farben die ich bei Weihnachten schön finde, hauptsächlich rot töne und gold.
silber ist aber auch schön nur habe ich leider keine :(


Nightmare Before Christmas darfnich fehlen wie der name alleine ja schon sagen dürfte :D klasse Film total wahnsinn und ich liebe es einfach.

mein t-shirt *Q* das Design ist totalll schööön....leider passt es nicht mehr v.v... wenn es irgendjemand findet und es in L oder so gibt o.o schreiben!!!!!! xDD



Das sind so meine Weihnachtlichen Sachen ^-^


Duschgels benutze ich zu Weihnachten diese momentan: Balea Wonderland(Schoko Duft), Isana Cranberry und weißer Tee (süßlicher fruchtiger Duft),Balea Harmone Der Sinne (Weiße Schoki und Honig)


und was habt ihr so winterliches im Zimmer??? natürlich hab ich noch Kuschelsocken und bademantel und schmusedecken und sowas auch noch hier aber ich wollte nicht übertreiben -^^-













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen