Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolaus, pack die Geschenke aus :D

Halli Hallo ihr Lieben,


einen schönen 06.Dezember und ein schönen Sanct Nikolaus Tag ^^ (so nenn ich den)

ich dachte mir ich zeige euch meine kleinen Geschenke die ich bekommen habe und würde mich freuen wenn ihr mir schreibt was ihr so bekommen habt :)


also Fangen wir mal mit den kleinen Gesten an:

ist sie nicht totallllll süüüüß??? ich m uss hier gestehen... eigentlich hatte meine Mutter diese Hello Kitty für meine kleine Cousine gekauft, aber ich wollte sie sooo gerne auch also hab ich sie bekommen^^ das Badeschaumzeug habe ich in einer anderen Flasche gefüllt damit ich die Kitty als Deko stellen konnte (meine Cousine bekommt dafür was anderes)

mir selber habe ich auch eine Kleinigkeit geschenkt, als ich bei DM war sah ich die neue Fantasia LE und habe mir den Lipgloss take a ride on Pegasus mit genommen. Den Nagellack 04 Have syou seen my Unicorn. und den Lidschatten not Ivory but Ebony.
Ein wenig selbst was schenken muss ja auch mal sein :)



Diese beiden Armbänder hat mir meine Mama geschenkt ^^ich find sie ganz hüpsch, ist jetz kein echter silberschmuck oder so aber Nikolaus is ja auch eigentlich früher nur für Nüsse und Mandarinen gedacht gewesen^^



und das sind meine ganzen Süßigkeiten die ich bekommen habe^^(wie ihr merkt liebe ich Kinderschokolade :) sie schmeckt einfach am besten finde ich^^


Und wie war euer Nikolaus? was habt ihr so bekommen???



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen