Freitag, 28. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke und Co.

Halli Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal meine Geschenke und Sachen die ich gekauft habe.



von meinem Weihnachtsgeld habe ich mir den Cybook Odyssey Ebook reader von Thalia gekauft für 99€. er is klein und handlich, man kann Bilder draufmachen und sie als Bildschirmschoner benutzen wie ihr seht habe ich ein Anime Bild genommen ^-^, es sind 100Bücher schon drauf, unter anderem William Shakespear oder Geschichten von Charles Dickens, viele auf Englisch oder andere Sprachen leider, die habe ich aber gelöscht, man kann von jedem Anbieter Bücher draufziehn man ist an keinem Shop gebunden wie bei den Apple oder Sony Readers wo man nur dort im Shop kaufen kann.
Dazu habe ich eine kleine Neopren Tasche für 20€ gekauft wo mein Book gut drin aufbewahrt werden kann für unterwegs.




Heute habe ich mir die Aubergine farbende Mascara geholt von Alverde für 3.95€ ich hatte noch nie eine lilane Mascara ich freue mich sie zu testen^^.

Dann habe ich bei Dm die Snowkissed LE gesehn und mir die Lidschattenpalette gekauft die 020 snow clouds mit braun grau und rosa tönen.Die Verpackung finde ich iwie nidlich muss ich sagen.

Als ich bei Dm schaute entdeckte ich auf einmal das Twilight Parfüm *-* für 9.95€ natürlich habe ich erst am Tester gerochen es roch für mich iwie sehr feminin, nicht zu süßlich und auch nicht so fruchtig sondern weiblich und sexy iwie, ein wenig magisch, natürlich liebe ich fruchtige Düfte auch aber dieses ist mal was ganz anderes, ich fand die Verpackung auch iwie edel und trozdem magisch, nicht zu schlicht, und die Verpackung ist natürlich auch süß^ ^  es heisst Immortal Twilight es sind 50ml drin. also eine Menge, ich habe auch die letzte Packung ergattert *-*

wenn ihr es seht testet es mal ich finde den Duft wirklich gelungen.


das waren so meine Weihnachtssachen^^dieses Jahr etwas weniger wie sonst, aber mein gott man wird auch älter und verdient ja selber geld für Sachen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen