Montag, 25. Juni 2012

25.06.2012 Haul

Hallo Ihr Lieben ja ich habe Gehault,

Es kamen so einige Dinge mit und zwar.


Bei ToysRus einen Spielzeugladen habe ich mir diese zwei Dinge gekauft.

Diese süße Tasche stand dort und schrie: Kauf mich Kauf mich! und ich nahm sie mit^^für 9.99€


Diese süßen Lesezeichen habe ich bei Meyersche gekauft / bestellt pro stück 1.95€ ich fand sie einfach sooo niedlich :)



Dieses Metall-Lesezeichen kam auch mit für 3.95€ mit dem spruch: Bücher lesen heisst wandern gehen in ferne Welten, aus den stuben über die sterne. ich fand es i-wie voll schön nur das lederband werde ich austauschen :)



Bei Real kaufte ich das Fruttini Cranberry Choc bodylotion für 3.49€ (es riecht suuuuuuper lecker review kommt in 2 wochen oder so)

Bei DM: Balea Rasiergel brauchte wieder eins den Duft mag ich sehr ^^ 1.45€

Claires: schwarzer Lippenstift 3.50€ hatte keinen und wollte den mit rot kombinieren ^^

3 Kommentare: